Unser Schulessen


Das Schulessen erhalten wir von der Firma "deli carte".

 

Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern werden jeweils zwei Gerichte für jeden Tag ausgesucht. Die Kinder können sich dann bedienen und wählen, was sie essen möchten.

 

Die aktuellen Speisepläne werden regelmäßig in unserer Isy-App veröffentlicht.