Anne-Frank-Straße 1-3

Issumer Tor 36
47608 Geldern

Hinweis:
Sofern Sie mit Veröffentlichungen, in denen Sie eine Verletzung Ihrer Persönlichkeitsrechte sehen, nicht einverstanden sind, setzen Sie sich bitte mit der Schule in Verbindung. Entsprechende Inhalte werden dann unverzüglich entfernt.

Copyright:
Sämtliche Texte, Fotos und Inhalte auf den einzelnen Seiten sowie Layout, Gestaltung und Programmierung der Website sind urheberrechtlich geschützt.

© St.-Michael-Schule, Anne-Frank-Str. 1-3, 47608 Geldern. Alle Rechte vorbehalten.

Haftungsausschluss:
Die St.-Michael-Schule Geldern erstellt die Informationen für dieses Internetangebot mit großer Sorgfalt und ist darum bemüht, Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit sicher zu stellen. Alle Inhalte sind zur allgemeinen Information bestimmt und stellen keine geschäftliche, rechtliche oder sonstige Beratungsdienstleistung dar. Die St.-Michael-Schule Geldern übernimmt keine Gewähr und haftet nicht für etwaige Schäden materieller oder ideeller Art, die durch Nutzung des Dienstes verursacht werden, soweit sie nicht nachweislich durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit verschuldet sind.

Aus diesem Internetangebot heraus wird auf zahlreiche Angebote im Internet verwiesen. Die Inhalte der verlinkten Seiten sind u.a. von Institutionen gestaltet, auf die die St.-Michael-Schule Geldern keinen Einfluss hat. Für die Angebote Dritter wird keinerlei Haftung übernommen.

Sollten Sie auf den Seiten dieses Internetangebotes oder auf solchen, auf die verwiesen wird, bedenkliche oder rechtswidrige Inhalte feststellen, ist die St.-Michael-Schule Geldern für einen entsprechenden Hinweis dankbar.

Zusätzlich weisen wir darauf hin, dass Teile der Seiten oder das gesamte Angebot dieses Internetangebotes ohne gesonderte Ankündigung verändert, ergänzt, oder gelöscht werden können. Auch die vorübergehende oder endgültige Beendigung der Veröffentlichung ist ohne Ankündigung möglich.