Besuch der Zoom Erlebniswelt am 02.10.2018

Ich hatte am 2.10.18 Geburtstag genau an dem Tag sind wir in den Zoo „Zoom Erlebniswelt“ gefahren. Wir haben uns in Gruppen aufgeteilt. Es waren zwei Gruppen, die nach Afrika gegangen sind, es war eine Gruppe, die nach Asien gegangen ist und meine Gruppe ist nach Alaska gegangen. Wir haben Schneeulen, einen Elch und Eisbären gesehen.

 

Eure Lena (Klasse 3a)

Wir sind mit der Klasse 3a und der Klasse 3b in den Zoo gefahren. Dort haben wir Schweinsaffen gesehen und die waren sehr lustig. Dann waren wir am Tigergehege. Dort waren zwei Tiger. Die waren sehr groß und hatten ein schönes Fell. Danach haben wir einige Oran Utan gesehen. Einer hat die ganze Zeit ein Tuch hinter sich her geschleppt. Dann haben wir kleine Schildkröten gesehen.

Es war ein toller Tag.

 

Eure Hannah (Klasse 3a)

Ich heiße Colin und ich hatte ein Fußballspiel gegen Straelen und wir haben 8 zu 2 gewonnen, ich war der Captain. Ich habe 2 Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben. Etienne hat auch ein Tor geschossen. Es war ein super Erfolg.

 

Euer Colin