Unser Englischunterricht

Hallo wir sind Jule und Sophie. Wir haben im Englischunterricht Sandwiches gemacht. Davon wollen wir euch erzählen. Wir hatten eine Riesentheke vor der Tafel stehen. Dort standen ein Paar Kinder die uns bedient haben wie in einem echten Restaurant. Dort konnten wir Sandwiches bestellen.

Klassenfahrt zum Wolfsberg

Hallo liebe Leser,

mein Name ist Max. Wir (die Klasse 4a und 4b) waren auf Klassenfahrt zum Wolfsberg. Als erstes sind wir in unsere Zimmer gegangen. Dann gab es auch schon essen und wir haben reingehauen:-)! Danach mussten wir unsere Betten beziehen. Anschließend sollten wir in den großen Aufenthaltsraum kommen und es gab Donuts.

Am nächsten Tag haben wir eine Rallye und danach Waldspiele gemacht. Dann gab es Abendbrot und danach sogar einen Disco-Abend.

Am nächsten Tag mussten wir leider schon wieder die Sachen packen :-( und wir haben auf den Bus gewartet.

 

von Max (Klasse 4a)

Halloween

Hi ich bin Lorin.

 

An Halloween 2019 waren Sarah und Lena auch bei mir. Ich war eine Horrorbraut, Lawin, meine Schwester, war ein Teufel. Meine Cousine war ein Zombi-Cheerleader und mein Cousin war Dracula.