Pfingstkirmes in Geldern

In Geldern findet dieses Jahr die Kirmes wieder über Pfingsten vom 3.6. bis zum 6.6.2017 statt.

Diese Fahrgeschäfte sind neu dabei.

INFINITY:

Das Fahrgeschäft schwingt hin und her und macht einmal einen Überschlag. Infinity ist beim Überschlag 65m hoch.

ALPHA 1:

In einer senkrecht rotieren Scheibe (Ø22m) erleben die Fahrgäste ein Gefühl von Schwerelosigkeit.

BIG SPIN:

In Gondeln drehend und schwingend werden die Besucher auf und ab geschleudert.

SCARY HOUSE:

Auf zwei Etagen geht es gruselig zu.

CHAOS AIRPORT:

Ein Laufgeschäft mit vielen Überraschungen. Daneben steht ein 10 Meter hoher AIRPORT-TOWER.

PROPELLER:

In diesem Fahrgeschäft werden die Gäste in luftiger Höhe herum geschleudert.

SCHON WIEDER DABEI: PIRATEN-FLUSS:

Diese Wildwasserbahn hat zwei Abfahrten.

ACHTUNG! Man kann nass werden!

HIGHWAY NO.1:

Dieser Autoscoter war schon sehr oft dabei!

BREAK DANCER (DAS ORGINAL):

Dieses Fahrgeschäft ist nichts für schwache Nerven.

ROCK EXPRESS (FA. EUL):

Durch den Tunnel, auf und ab!

 

Viel Spaß

 

von Mattis B. (Klasse 4b)

KeyboardXperience

Am 21.5.2017 habe ich ein Konzert in Ulft (NL). Bei dem Konzert wird mit Keyboards und Keyboard-Gitarre gespielt, dazu wird von Tänzern getanzt und von Sängerinnen gesungen.

Ich bin das erste Mal dabei. Am 26.11.2017 spielen wir in Rees dieselbe Vorstellung. Gespielt werden z. B. Lieder von Adele.

 

von Markus B. (Klasse 4b)

Kindergeburtstag von Jetmira

Jetmira hat am 15.3.2017 Geburtstag aber sie feiert ihren Kindergeburtstag am 18.3.2017. Ich bin auch eingeladen. Wir gehen als erstes zum Schwimmbad und essen da Kuchen. Danach, wenn das Schwimmbad schließt, gehen wir nach Hause. Dann gehen wir zum Spielplatz und spielen verstecken und alle möglichen Spiele. Wenn alle Gäste gehen dann gehen Jetmira und ich einkaufen und ich schlafe bei ihr. Wir werden auf jeden Fall Spaß haben.

 

Maria Belischko (Klasse 4a)